Andy Lee präsentiert Rock’n’Roll-Geschichte

Seit einigen Jahren bin ich mit meinen Infotainment-Shows

> Wie kam der Rock zum Roll?
> Die Blütezeit des Rock’n’Roll
> Elvis, Jerry Lee & Johnny Cash

unterwegs. Dabei präsentiere ich anhand vieler musikalischer Einspielungen und meiner eigenen Interpretationen der Songs die glorreichen 50er Jahre – gefüllt mit zahlreichen Anekdoten zu den Künstlern und deren Lieder. Gern stelle ich auch eines dieser Programme auf einer Ihrer Veranstaltungen vor.

Viel Spaß beim Lesen.

Euer Andy Lee

Veröffentlicht on 25. Juni 2011 at 15:40  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://pianorocker.wordpress.com/die-blutezeit-des-rocknroll/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Danke für diese Email. Die vielen Link`s führen zu Videos Und Tonaufnahmen die ich teilweise noch nie gesehen habe.
    Super Informativ. Gruß Karl


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: